BMW Motorrad Kaiserslautern
Sie sind hier: Startseite » Service » Wintereinlagerung

Wintereinlagerung

Fit für den Frühling


Eines ist sicher: Der Winter kommt. Die kalte Jahreszeit nähert sich mit großen Schritten, und langsam, aber sicher sollte sich jeder Motorradfahrer fragen, wie er seine Maschine gut durch den Winter bringt. Denn hinter dem Frost warten bereits die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings. Und das bedeutet: Auch der nächste Saisonstart steht praktisch schon in den Startlöchern.


Und für den sollte Dein Motorrad in Top-Form sein. Deswegen gibt es den BMW Motorrad Winterservice. Wir kümmern uns darum, dass Deine Maschine den Winter bestens übersteht. Wir halten sie fit und päppeln sie bei Bedarf auch wieder auf. Ganz individuell abgestimmt auf Dich und Deine Wünsche. Damit Du nach den langen Monaten des Wartens sofort wieder raus auf die Straße kannst.


Bei allen Fragen und zur Terminvereinbarung steht wir Dir gerne telefonisch zur

Verfügung.


Unser Angebot für die Wintereinlagerung vom 01.11.2017 bis 28.02.2018

> Fahrzeugreinigung vor Einlagerung

> Batterie Erhaltungsladung während der Zeit

> Kostenvoranschlag für notwendige Reparaturen


Zum Preis von 159.-EUR



Für die Überführung deines Motorrades stellen wir Dir gerne unseren Transportanhänger zur Verfügung.Gegen eine geringe Kostenpauschale kann Dein Motorrad auch von uns abgeholt werden.

Interesse ? Schnell reservieren es sind nur eine begrenzte Anzahl von Winterlagerplätze vorhanden!!!

Vorname
Nachname
Modell *
E-Mail *
Nachricht
Telefonnr: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *